Infos zum Bezirkspfingstlager 2017 in Rüthen

Bald ist es soweit, das Pfingstlager steht mit all seinen Überraschungen vor der Tür. Hier noch ein paar letzte Informationen zur Hin- und Rückfahrt.

Die Abreise findet dieses Jahr an einem anderen Ort als gewohnt statt. Die Reisebusse aller Pfadfinderstämme aus dem Bezirk Bochum & Wattenscheid fahren zentral von der Hochschule Bochum ab. Dementsprechend treffen wir uns am Freitag, 02.06.2017 um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz der Hochschule Bochum an der Schattbachstraße. Die Abfahrt ist für 16:00 Uhr geplant.

Die Rückkehr findet am gleichen Ort am Montag, 05.06.2017 um ca. 15:30 Uhr statt. Sobald wir die genaue Uhrzeit unserer Rückkehr wissen, melden wir uns, wie auch bei den letzten Malen, umgehend.

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an die jeweiligen Stufenleiter.