Am Ende des PfiLa 2016

Auch wenn es Arbeit bedeutet und wir etwas geplättet nach Hause kamen: Das Pfingstlager hat auch uns Leitern wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Mit dem Stufenwechsel können wir uns außerdem über neue Verstärkung in unserer Leiterrunde freuen. In der angebrochenen Woche werden uns noch einige glückliche Erinnerungen aus den letzten fünf Tagen begleiten.
Herzlichen Dank auch an DPSG Stamm Geschwister Scholl für die super Zusammenarbeit!

Nebenbei hat unsere Facebook-Seite 150 Likes erreicht und es dürfen gerne mehr werden. In den nächsten Wochen werden wir die gemachten Fotos sichten und auf unserer Flickr-Seite hochladen.

Die nächste Stammesaktion für alle Stufen findet in einem Monat am 18. Juni 2016 statt: Dann wollen wir gemeinsam einen schönen Tag am Ketteler Hof verbringen. Nähere Infos kamen bereits per Mail, sind auf unserer Website und liegen demnächst im Pfadfinderheim aus.

img_0997IMG_1015IMG_1014img_1010