Bald ist es soweit. Wir ihr sicher schon an dem Logo erkannt habe, feiern wir als Stamm 2024 unser 70 jähriges Bestehen. Dazu möchten wir euch herzlich einladen. Unsere Jubiläumsfeier besteht dabei aus zwei Teilen, die im folgenden vorgestellt werden.

Merkt euch zwei Termine vor, und zwar

• 08.05 Jubiläumsparty im Pfadfinderheim
  • 22.06 Jubiläumstag im Pfarrgarten

Über die beide Teile des Jubiläums werden wir euch laufend sowohl hier auf der Webseite als auch unseren Social-Media Profilen informieren. Vergesst also nicht, uns bei Facebook zu liken und uns auf Instagram zu folgen, um keine weiteren Infos zu verpassen.

Wir brauchen aber zusätzlich noch eure Unterstützung. Falls ihr noch Freunde, Bekannte, Nachbarn usw. kennt, die damals bei uns Pfadfinder waren, so macht sie bitte auf das Jubiläum und auf diese Seite sowie die Social-Media Profile aufmerksam. Bitte beantwortet auch gerne unsere Umfrage, damit wir besser planen können. Ihr findet die Umfrage hier.

Solltet ihr Fragen habt, meldet euch bei uns per Mail an info(at)dpsg-gerthe.de

Die Jubiläumsparty

Wir möchten mit euch am 08.05 in unserm Jubiläum feiern und die gute alte Zeit wieder aufleben lassen. Dazu feiern wir im Pfadfinderheim.

• für alle ab 16 Jahre
  • Musik & Getränke
  • Treffen & Vernetzen von Ehemaligen, Freunden & aktuellen Stammesmitgliedern

Das Jubiläum

Neben der Party wollen wir auch am 22.6.2024 unser Jubiläum mit euch feiern. Dabei wird die Feierlichkeit in Gerthe stattfinden.

• für alle
  • Essen & Trinken