Liebe Wös, Juffis, Pfadis und Rover, Liebe Eltern,

wie wir alle merken, wird unser alltägliches Leben sehr von dem Coronavirus beeinflusst.

Im Einklang mit der DPSG Bundesebene, der Stadt Bochum und dem Kirchenvorstand haben wir uns entschieden, ab sofort den Stammesbetrieb bis auf weiteres einzustellen.

Wir bedauern diese Entscheidung, sehen uns aber auch nach den ersten Coronavirus-Infektionen im Bochumer Stadtgebiet nicht mehr in der Lage, den nötigen Schutz gegen eine Übertragung gewährleisten zu können.

Sobald wir wissen, wann wir wieder unsere wöchentlichen Gruppenstunden durchführen können, werden wir euch natürlich informieren. In diesem Zuge fällt auch unsere Stammesversammlung am 16.03.2020 aus, die selbstverständlich bei nächstmöglicher Gelegenheit nachgeholt wird!

Wir hoffen, dass unsere geplanten Aktionen nach den Osterferien, der Stammestag am 25.4.2020 und das kommende Pfingstlager, wie geplant stattfinden können.

Wir bitten euch um Verständnis, dass wir aktuell noch keine genaueren Informationen nennen können. Ihr werdet umgehend informiert, sobald es Neuigkeiten gibt!

Bis dahin Gut Pfad,

Die Leiterrunde