Liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover und Leiter,

lange habt ihr drauf gewartet, endlich ist sie da, die Anmeldung zum diesjährigen Sommerlager.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr unser Sommerlager stattfinden wird. Nachdem wir im letzten Jahr unser Lager im wunderschönen Frankreich aufgeschlagen haben, wollen wir herausfinden, ob nicht auch Deutschland ebenso bezaubernde Orte zu bieten hat.

Das diesjährige Sommerlager wird also vom 15.07.2023 bis zum 29.07.2023 in Ulm stattfinden.

Der Zeltplatz ist direkt am sogenannten „Spatzenweiher“ gelegen, sodass eine kühle Erfrischung an heißen Tagen gewiss ist. Auch sonst werden wir – wie immer – ein kunterbuntes Programm für euch vorbereiten. Nähere Infos zum Platz findet ihr unter https://www.dpsg-ulm.de/wordpress/spatzenweiher.

Die Anreise werden wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestreiten. Über die Einzelheiten werden wir euch zeitnah informieren. Solltet ihr über ein Deutschlandticket verfügen, bitten wir euch, uns dieses doch mitzuteilen, sodass wir alles entsprechend berücksichtigen können.

Der Beitrag wird sich in diesem Jahr auf einen Betrag in Höhe von 400,00 € belaufen, Geschwisterkinder zahlen 300,00 €.

Wir werden euch auch zeitnah noch zu einem Info-Abend begrüßen dürfen. Daten hierzu folgen in Kürze.

Die unten stehende Anmeldung könnt ihr jederzeit bei euren Stufen-Leitern abgeben. Wir freuen uns auf Euch und ein fantastisches Sommerlager 2023.

Gut Pfad

Euer Planungsteam