Die Anmeldung zum Winterwochenende am 29.-31. Januar 2016 liegen nicht nur im Pfadfinderheim aus, sondern können auch hier heruntergeladen werden: Anmeldung Winterwochenende 2016
Die ausgefüllten Anmeldungen nehmen die jeweiligen Stufenleiter entgegen.

Die Anmeldung gilt als vollständig, sofern der Teilnehmerbeitrag bis zum 9. Januar 2016 auf unser Fahrtenkonto eingegangen ist. Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Wir bemühen uns, dass möglichst jeder, der Lust auf das Wochenende hat, auch mitkommen kann. Familien, die aufgrund sozialer Schwierigkeiten den Teilnehmerbeitrag nicht vollständig entrichten können, dürfen uns gerne um Rat fragen. Wir finden bestimmt eine Lösung!

Alle weiteren Informationen stehen auf der Anmeldung oder können bei den Pfadfinderleitern erfragt werden. Das wird ein super Wochenende!