Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir sind die Pfadfinder aus Bochum Gerthe. Wir organisieren jährlich Abenteuerfahrten in Sommerzeltlager, veranstalten wöchentliche Gruppenstunden zum Toben und Entdecken und versuchen Naturerlebnisse, Verantwortung und Selbstständigkeit zu fördern.

Und wie die Jahre zuvor laden wir alle neuen Grundschüler herzlichst zu einem kostenlosen Kennenlern-Lagerfeuerabend in den Gemeindegarten der St. Elisabeth Kirche ein. Komplett mit Lagerfeuer, Stockbrot und Geländespielen.

Los geht es
am Samstag, den 08.09.2018
um 1630 Uhr bis 2000 Uhr
hinter der St. Elisabeth Kirche, Hiltroper Landwehr 7a

Mitzubringen sind nur feste Schuhe und warme Kleidung, alles weitere stellen wir.

Weitere Informationen über unseren Pfadfinderstamm, unsere Gruppenstundenzeiten und weitere Stammesaktionen findet ihr auf unserer Internetseite www.dpsg-gerthe.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/dpsgerthe/.

Wir würden uns über eine formlose Anmeldung unter anmeldung@dpsg-gerthe.de freuen.

Gut Pfad und bis bald