Liebe Wös, Juffis, Pfadis, Rover und Eltern,

wir möchten euch herzlich zu unserem Stammestag am Samstag, den 11.03.2023 einladen.

Diesen werden wir im Bochumer Tierpark verbringen. Anschließend lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Grillen am Pfadfinderheim, bei gutem Wetter im Pfarrgarten, ausklingen.

Treffen werden wir uns um 11:00 Uhr am Pfadfinderheim. Von dort aus werden wir mit dem öffentlichen Nahverkehr zum Bochumer Tierpark fahren. Nach einer abendlichen Stärkung endet der Stammestag gegen 19 Uhr am Pfadfinderheim. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr ein Ticket habt und welche Preisstufe dieses hat.

Die Kosten für diesen erlebnisreichen Tag belaufen sich auf 14,-€ pro Teilnehmer. Für Ticketinhaber beläuft sich der Teilnehmerbetrag auf 10,-€. Bitte bringt diesen Betrag zum Stammestag mit.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr Kuchen, Rohkost oder ähnliche Snacks für die Mittagspause mitbringt.

Bitte gebt uns spätestens bis zum 08.03.2023 über eure Teilnahme Bescheid. Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr entweder bei der nächsten Gruppenstunde mitbringen oder an die info@dpsg-gerthe.de schicken.

Im Anhang findet ihr noch die Anmeldung zum Ausfüllen als PDF-Datei.

Gut Pfad

Die Leiterrunde