Hallo liebe Wö’s, Juffis, Pfadis, Rover und Eltern

Am 22.01.2022 zählen wir auf euch!

Dieses Jahr haben wir als Ersatz für unser traditionelles Winterwochenende einen wunderbar winterlichen Tag bei uns im Pfadfinderheim geplant. Habt ihr Lust mit uns zusammen auf eine spannende Reise zu gehen, einen alten Bekannten zu retten und am Ende einen gemütlichen Nachmittag mit Keksen, Spielen, und natürlich Spaß zu verbringen?

Start ist am Samstag, den 22.1 um 10 Uhr am Pfadfinderheim.

Das Ende wird um ca. 18 Uhr ebenso dort sein.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 €, die bitte bei der Abgabe der Anmeldung bei den Leitern mit abgegeben wird. Die Anmeldung findet ihr im Anhang und nächstes Jahr im Pfadfinderheim.

Was braucht ihr?

• ein kleines Lunchpaket für den Vormittag

• herzhaftes Fingerfood für den Nachmittag

• einen Rucksack, um einer Lunchpaket zu transportieren

• Warme Kleidung, denn der erste Programmteil wird draußen stattfinden

Nehmt außerdem bitte eine medizinische Mund- und Nasenbedeckung mit.

Diese Veranstaltung wird unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Durchführung geltenden Corona-Schutzverordnung durchgeführt. Wir haben außerdem in der Leiterrunde beschlossen, dass bei uns die 2G+ Regeln gelten (Bei Kindern unter 15 Jahren gelten die Regeln wie bei den Gruppenstunden – heißt ein aktueller Test muss vorgelegt werden). Bei Änderungen werdet ihr natürlich informiert.

Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad!

Die Leiterrunde