Die Vortour war fleißig, die Vorfreude steigt, der Bus ist unterwegs – das Sommerlager 2018 hat begonnen.

Update 1: Voraussichtliche Ankunftszeit mit einberechneten Ruhezeiten ist derzeit 7-8 Uhr am Sonntagmorgen. Die Verkehrsmeldungen vermelden keinen Stau auf dem Weg.

Update 2: Das Lagerfeuer brennt noch, die Temperaturen sind angenehm mild und der Bus ist kurz vor Paris.

Update 3: Der Bus ist heute morgen pünktlich um 7 Uhr in Bayeux angekommen. Jetzt wird erst einmal gefrühstückt, bevor die Zelte bezogen werden. Zwei wunderschöne Wochen liegen vor uns. Liebe Grüße aus Frankreich!

Auf geht’s nach Frankreich 4.8
Das Sommerlager hat begonnen! Seit heute Morgen um 8:00 Uhr ist der Bulli mit den ersten Leitern und Kindern unterwegs nach Bayeux. Erwartet werden sie vor Ort schon von dem dreiköpfigen Vortrupp, der bereits seit Mittwoch mit dem Aufbau der Zelte und dem Herrichten des Lagerplatzes beschäftigt ist.

Für alle anderen Mitfahrer im Bus noch einmal als Erinnerung der Treffpunkt heute Abend:

Wann: Samstag, 04.08.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Jugendheim des Harpener Pfadfinderstammes „Anne Frank & Martin Luther King
Adresse: Am Apostelplatz 1, 44805 Bochum-Harpen

Die Abfahrt ist für 20:30 Uhr vorgesehen. Bitte seid pünktlich und denkt an eure Kuscheltiere und Ausweise.
Gut Pfad!