Vortour ist schon im Pfingstlager

Am Freitag fahren wir zusammen mit dem Pfadfinderstamm aus Bochum-Hiltrop ins Pfingstlager nach Rhens. Der Großteil unseres Materials ist bereits am Donnerstag vor Ort. Dort werden einige Leiter schon die wichtigsten Zelte aufbauen und ein Abendessen für die Kinder kochen.

Die praktische Packliste findet ihr wie immer unter Downloads. Wir treffen uns am Freitag, 13.05.2016 um 16:00 Uhr vor unserem Pfadfinderheim in Bochum-Gerthe. Wer möchte, kann ein wenig Taschengeld mitnehmen, um sich im Lagerkiosk ein Eis zu kaufen. Zwingend nötig ist Taschengeld aber nicht, denn unsere Küchen-Crew sorgt für ausreichende und vor allen Dingen leckere Mahlzeiten. Den Aufnäher vom Zeltplatz erhaltet ihr von uns auf der Rückfahrt.

An Pfingstmontag, 16.05.2016 kommen wir gegen 16:00 Uhr an der Kirche in Gerthe an.

Wir freuen uns riesig auf das Pfingstlager! “Riesig” ist übrigens ein gutes Stichwort: wir sind ausgebucht und haben eine Riesengruppe an Zwergen dabei: den Wölflingen. :-)